AA

Ferienassistenz im September 2021 für Jan Cookman

Mein Name ist Jan Cookman. Ich bin 30 Jahre alt und habe CP (Cerebral Parese), weshalb ich ganztägig auf meinen Elektrorollstuhl angewiesen bin. Ich kommuniziere über meinen Computer und kann so ausdrücken was ich brauche/fühle. Ich schreibe gerne Geschichten und drehe Youtube-Videos und schwimme sehr gerne.

Vom 5. bis 12. September 2021 würde ich gerne eine Woche nach Tenero (TI) gehen in die Ferien zum campen (Bungalow), weshalb ich auf der Suche bin nach 1-2 Assistenzpersonen.

Die Aufgaben wären:

  • Körperpflege (duschen, rasieren, Toilette, an- und abziehen)
  • beim Essen unterstützen
  • kochen
  • auf die Ausflüge mitkommen

Ich würde mich freuen, wenn du eine spontane, humorvolle und nette Person bist und mir meine Ferien ermöglichen würdest.

Ich habe auch eine Homepage (www.jancookman.ch) oder bin unter der Nummer 079 418 06 01 auf Whatsapp erreichbar.

Danke und freundliche Grüsse
Jan Cookman
Lernender Beter
Aumattstrasse 71, 4153 Reinach 1
+41 79 418 06 01 - Mail senden - www.jancookman.ch